Dienstag, 16. Juli 2013

Pure Raw und Süüüüßes...

Was gab es die letzten Tage so zu Essen?

Viel unterschiedliches ... Mein Mann hat nun auch die rohe Küche entdeckt und hat neulich einen rohen Cheesecake gemacht - der war so lecker, dass ich gar nicht schnell genug ein Foto machen konnte. 

Vor ein paar Tagen hat er rohe Brownies gemacht... Also bei Kuchen etc verstehe ich gar nicht mehr, warum es das noch nicht überall gibt?! Es ist nicht so kompliziert und schmeckt einfach wahnsinnig sündig und lecker! 

Vor ein paar Tagen kam auch meine Bestellung von pure Raw an. Maca Pulver schmeckt etwas 
nach Karamell und ist absolut eine Bereicherung.
Kokosöl und Spirulina brauchten wir für die Brownies (das Macapulver auch). Aber auch die beiden Sachen werde ich garantiert noch weiter verwenden können.
Netterweise gab es eine kleine Probepackung von Makao-Pulver... Das trinke ich gerade im Moment in meiner Mandelmilch... Sehr lecker- hat sich gelohnt für pureRaw, ich werde es garantiert das nächste Mal mitbestellen;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen