Dienstag, 14. August 2012

Frühstück im Botanischen Garten und frohe Botschaft!

Heute morgen bin ich zitternd auf die Waage gestiegen... uuuund..... JA! Ich habe alles was ich zugenommen habe plus 200 Gramm abgenommen. Also wahrscheinlich nur eine Gewichtsschwankung! Das sind doch mal frohe Nachrichten und da beginnt der Tag doch gleich viel fröhlicher:)

Da mein Freund und ich beide erst am Nachmittag arbeiten müssen, haben wir unsere Sachen für das Frühstück in Tupperware zusammengepackt und sind mit dem Rad zum Botanischen Garten gefahren und haben dort gefrühstückt. In meinem Fall war das der Obstsalat, den ich gestern Abend schon zurechtgeschnippelt hatte.
Das schmeckt natürlich gleich viel besser an der frischen Luft und man muss die Sommerzeit ja auch genießen!

Heute Mittag gab es dann einen großen Salat mit Babyspinat, Rucola, Tomaten, Karotten, Weintrauben und gerösteten Sonnenblumenkernen mit Kürbiskernöl (hmmmmm ... ) und 2 geröstete Scheiben Körner-Nuss- Vollkornbrot vom BioBackhaus mit Avocado, Sprossen und gaaaanz dünnen gebratenen Räuchertofuscheiben.
Eben habe ich als Snack ein wenig Wassermelone gegessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen